Brand 3 / Vollbrand

Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Schadenfeuer in einem Gastronomiebetrieb. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Erdgeschoss bereits in Vollbrand. Umgehend wurde durch die Feuerwehr mit mehreren Trupps im Innenangriff unter Atemschutz zur Brandbekämpfung und Menschenrettung vorgegangen. Glücklicherweise befand sich keine Person im Gebäude. Das Feuer konnte durch die ersten Trupps schnell unter Kontrolle gebracht werden. Unter massivem Kräfteeinsatz wurden umfangreiche Nachlöscharbeiten durchgeführt. Der Rettungsdienst wurde aufgrund der zunächst unklaren Lage an möglichen Verletzen unter dem Stichwort Massenanfall von Verletzen alarmiert. Glücklicherweise gab es keine Verletzen in dem Brandobjekt. Lediglich ein Feuerwehrmann zog sich bei den Löscharbeiten leichte Verletzungen zu. Nach ambulanter Versorgung im Krankenhaus konnte er dies schnell wieder verlassen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

Einsatzdatum