Einsatzdetails

Brand 2 / Pkw- und Heckenbrand

Die Feuerwehr wurde zu einem Pkw- und Heckenbrand in den Kreuzungsbereich Zur Meerpfanne / Kölner Grenzweg alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Pkw in voller Ausdehnung. Das Feuer war von dem Pkw auf eine Lebensbaumhecke und einen Stromverteilerkasten übergegriffen. Die Hecke brannte auf einer Länge von ca. 20 m.

Weitere Einsatzkräfte wurde nach alarmiert. Zur Brandbekämpfung wurden 3 C-Rohre eingesetzt, zwei Trupps wurden unter Atemschutz eingesetzt.

Nach Abschluss der Löschmaßnahmen wurde die gesamte Einsatzstelle mit Hilfe der Wärmebildkamera auf mögliche Glutnester kontrolliert.

Es wurden keine Personen verletzt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

16.04.2021

Alarmierungszeit

03:32 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Zur Meerpfanne - Dedinghausen