Einsatzdetails

Brand 2 / Zimmerbrand

Bei Eintreffen der Feuerwehr war dunkler schwarzer Rauch aus einem auf Kipp stehenden Fenster in einem Mehrfamilienhaus aus einer Wohnung im 1. OG sichtbar. Zur Menschenrettung wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit zwei C-Rohren in der Brandwohnung eingesetzt. Ein dritter Trupp unter Atemschutz durchsuchte das restliche Gebäude bzw. die Wohnung im 2. OG. Nach vollständiger Durchsuchung des Mehrfamilienhauses wurden keine Personen aufgefunden. Nach der Brandbekämpfung wurden die Räumlichkeiten mit dem Hochleistungslüfter quergelüftet. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei und die Gebäudeeigentümerin übergeben.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

20.07.2020

Alarmierungszeit

09:19 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Am Stadtpark - Kernstadt