Brand 3 / brennt Lagerhalle

In einer Lagerhalle wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte die Lagerhalle in voller Ausdehnung. Weitere Einsatzkräfte wurden alarmiert. Zur Brandbekämpfung wurden 3 C-Rohre, ein B-Rohr und ein Wenderohr über die Drehleiter eingesetzt. Drei Einsatzabschnitte wurden gebildet. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde ein Bagger von einem Abbruchunternehmen eingesetzt. So konnten Teile der Halle entfernt werden. Dadurch konnten Glutnester vollständig abgelöscht werden. Eine Brandwache verblieb bis 07.30 Uhr vor Ort. Verletzt wurde niemand.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum

30.11.2019