/home/strato/http/premium/rid/57/08/59255708/htdocs
Einsatzdetails

Brand 3 / Brand im Imbiss

Ein Brand in einer Küche eines Imbiss hatte sich in die Zwischendecke und das 1. Obergeschoss ausgebreitet. Zur Brandbekämpfung sind mehrere Trupps unter Atemschutz mit mehreren C-Rohren im Innenangriff und Außenangriff eingesetzt worden. Über den Korb der Drehleiter wurde das Dach teilweise abgedeckt, um so besser an den Brandherd zu gelangen. Im Verlauf des Einsatzes wurden Insgesamt 10 Trupps unter Atemschutz eingesetzt. Weitere Trupps konnten ohne Atemschutz eingesetzt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Eine Brandwache blieb bis 22 Uhr vor Ort.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

Wachbereitschaft

Löschzug 1 / Tagschleife

Löschgruppe Esbeck

Löschgruppe Hörste

Löschgruppe Lipperode

Löschgruppe Rebbeke

ELW Gruppe

Wehrführung

Einsatzführungsdienst

Feuerwehr Erwitte

Kreisfeuerwehrzentrale

Rettungswache Lippstadt

Rettungswache Wadersloh

Polizei

Stadtwerke

Baubetriebshof

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

07.11.2019

Alarmierungszeit

11:19 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Cappelstraße - Kernstadt