/home/strato/http/premium/rid/57/08/59255708/htdocs
Einsatzdetails

Brand 2 / brennt Balkon

Aus ungeklärter Ursache brannten Einrichtungsgegenstände auf einem Balkon im Erdgeschoss. Zur Brandbekämpfung wurde ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr eingesetzt. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren zwei Wohnungen und der Treppenraum verraucht. Ein weiterer Trupp kontrollierte den Treppenraum und eine Wohnung.

Ein Mieter des Mehrfamilienhauses hatte erste Löschversuche mit einem Gartenschlauch unternommen. Dabei hat er sich eine Rauchgasvergiftung zugezogen und wurde daher vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein Lippstädter Krankenhaus transportiert.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

03.04.2017

Alarmierungszeit

10:15 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Im Dahlgarten - Rixbeck