Einsatzdetails

Brand 2 / Kellerbrand

Die Feuerwehr Lippstadt wurde heute Vormittag um 09.24 Uhr aufgrund einer starken Rauchentwicklung zu einem Reihenhaus in die Westernkötter Straße alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war es zu einem Kellerbrand gekommen. Zur Brandbekämpfung wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit zwei C-Rohren eingesetzt. Der Brandrauch ist ebenfalls in eine Küche in das Erdgeschoss gezogen. Zwei Bewohner sind vor Ort vom Rettungsdienst ambulant behandelt worden. Das Reihenhaus ist zurzeit unbewohnbar.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

09.10.2017

Alarmierungszeit

09:24 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Westernkötter Straße - Kernstadt