TH 2 / VU eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Friedhardtskirchener Straße / Im Nahtfeld / Hellinghäuser Weg mit einem Lkw, einem Klein-Transporter und einem Pkw. Zunächst war die Rede von zwei eingeklemmten Personen. Das bestätigte sich bei Eintreffen der Einsatzkräfte nicht. Lediglich ein Fahrer war im Klein-Transporter eingeschlossen und konnte mit Muskelkraft von der Feuerwehr befreit werden. Drei Personen wurden verletzt und in die beiden Lippstädter Krankenhäuser transportiert. Durch die Feuerwehr wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gereinigt.

Einsatzfotos

Im Einsatz