Brand 3 / brennt Dachstuhl

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte der Dachstuhl in voller Ausdehnung. Alle Bewohner hatten vor Eintreffen der Rettungskräfte das Wohnhaus verlassen. Zur Brandbekämpfung wurden im Innenangriff ein Trupp unter Atemschutz, im Außenangriff zwei Trupps mit zwei B-Rohren und über die Drehleiter ein Wenderohr eingesetzt. Nach der Brandbekämpfung, die durch mehrere Trupps unter Atemschutz erfolgte, wurden über die beiden Drehleitern die Dachhaut geöffnet umso besser an versteckte Brandnester zu gelangen. Die Brandnester wurden abgelöscht. Zwei Kinder wurden vorsorglich mit ihrer Mutter ins Krankenhaus gebracht.

Einsatzfotos

Im Einsatz