Einsatzdetails

Brand 2 / Wohnungsbrand

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte es in der Küche in einem Mehrfamilienhaus. Lt. Anwohner sollte sich noch eine Person in der verrauchten Wohnung befinden. Zur Menschenrettung und Brandbekämpfung wurden zwei Trupps unter Atemschutz eingesetzt. In der Brandwohnung befand sich glücklicherweise niemand. Die anderen Hausbewohner hatten sich vor Eintreffen der Feuerwehr selbständig aus dem Wohnhaus begeben. Eine Person erlitt eine leichte Rauchvergiftung und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

05.03.2014

Alarmierungszeit

07:37 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

In der Wormau - Eickelborn