Einsatzdetails

TH 2 / Vu eingeklemmt

Auf der Straße zwischen Eickelborn und Schoneberg ist eine Autofahrerin aus ungeklärter Ursache mit dem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Die Fahrerin war in dem Pkw schwerst eingeklemmt. Die technische Rettung erfolgte mit Schere und Spreizer.

Nach der Rettung aus dem Pkw wurde die Fahrerin mit dem Rettungswagen in ein Lippstädter Krankenhaus transportiert. Die Notfallseelsorge betreute mit zwei Kräften zunächst die Ersthelfer und die Eltern der Fahrerin an der Unfallstelle und begleitete später die Eltern ins Krankenhaus.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

22.12.2011

Alarmierungszeit

23:15 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Alter Postweg - Eickelborn