Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich eine Person bereits außerhalb von dem Fahrzeug. Eine zweite Person befand sich noch im verunfallten Fahrzeug.
Die eingeschlossene Person wurde von der Feuerwehr befreit. Beide Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Nach der Erstbehandlung erfolgte ein Transport in ein Krankenhaus.
Der Leitende Notarzt und der organisatorische Leiter des Rettungsdienst konnten die Einsatzfahrt abbrechen.