TH 1 / Verkehrsunfall

Aus ungeklärter Ursache ist es zu einem Verkehrsunfall auf der Straße Alter Postweg in Eickelborn gekommen. Beteiligt waren ein Fußgänger und ein Pkw. Der Fußgänger wurde bei dem Zusammenstoß mi dem Pkw schwer verletzt. Nach der Erstbehandlung durch den Rettungsdienst erfolgte ein Transport mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Soest transportiert.

Durch Feuerwehr und Polizei wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Zwei Ersthelfer wurden von der Feuerwehr bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte der Psychosoziale Notfallversorgung (PSNV) betreut. Des Weiteren unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst beim Transport des schwer verletzten Fußgängers zum Rettungshubschrauber.

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum