Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Rüthener Straße / Langeneicker Straße / Grandweg. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Der Brandschutz wurde mit zwei verschiedenen - unabhängig voneinander - Löschmitteln sichergestellt. Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Unterstützung der Polizei bei der Unfallaufnahme und Unterstützung des Abschleppunternehmens. Abschließend wurde die Fahrbahn von der Feuerwehr gereinigt. Die Straße wurde von der Polizei wieder für den Verkehr freigegeben.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

22.02.2022

Alarmierungszeit

15:14 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Rüthener Straße - Bökenförde