TH 2 / Verkehrsunfall

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden zu der Baustelle der Lippe-Brücke der B55 alarmiert. Aus ungeklärter Ursache ist ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und im Baustellenbereich, einige Meter unterhalb der Fahrbahn auf dem Dach gelandet. Glücklicherweise ist das Fahrzeug nicht bis auf die Lippewiesen oder in die Lippe gestürzt.

Vier Personen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt. Nach der Behandlung durch den Rettungsdienst und dem Notarzt wurden alle vier Fahrzeuginsassen in die beiden Lippstädter Krankenhäuser transportiert.

Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Ausleuchten der Einsatzstelle, den Brandschutz sichergestellt und Unterstützung bei der Bergung des verunfallten Fahrzeuges.

Einsatzfotos

Im Einsatz