Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Aus bisher unbekannter Ursache hat ein Fahrzeug auf der Linksabbiegerspur der B 55 zur Erwitter Straße drei Fahrzeuge ineinander geschoben. Dadurch wurden drei Personen verletzt. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Nach der Behandlung wurden die verletzten Personen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr klemmte die Fahrzeugbatterie ab und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel abgestreut.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

03.07.2021

Alarmierungszeit

11:49 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B 55 / Erwitter Straße - Kernstadt