Einsatzdetails

Brand 3 / brennt Imbiss

Brannte WoK auf einer eingeschalteten Herdplatte in einem Imbiss in einem Einkaufsmarkt. Die Flammen wurden durch den Betreiber vor Eintreffen der Feuerwehr erstickt. Die Räumung des Einkaufmarktes war zum Zeitpunkt des Eintreffen der Feuerwehr noch nicht abgeschlossen und wurde daher weiter durchgeführt. Der Gegenstand wurde von der Feuerwehr ins Freie verbracht und mit einem Fettbrandlöscher abgelöscht. Anschließend wurden die Verkaufsflächen großräumig quergelüftet. Die nicht mehr benötigten Feuerwehreinheiten und Einsatzkräfte des Rettungsdienstes konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

18.12.2021

Alarmierungszeit

10:17 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Planckstraße - Kernstadt