Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Gemeldet wurde eine Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass nur zwei Personen verletzt worden sind. Die nicht mehr benötigten Rettungsmittel konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

An dem Verkehrsunfall waren zwei Fahrzeuge beteiligt. Durch die Feuerwehr wurden Absperrmaßnahmen durchgeführt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst untersucht.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

03.11.2021

Alarmierungszeit

15:30 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Konrad-Adenauer-Ring - Kernstadt