Einsatzdetails

Brand 2 / Dachstuhlbrand

Aus ungeklärter Ursache ist es zu einem Brand außerhalb einer Dachgeschosswohnung in einem Wohn- und Geschäftshaus gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren Rauch und Feuerschein am Dachstuhl sichtbar.

Zwei Trupps unter Atemschutz wurden zur Brandbekämpfung eingesetzt. Das Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl bzw. die Dachgeschosswohnung konnte von der Feuerwehr verhindert werden. Niemand wurde verletzt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

13.04.2020

Alarmierungszeit

11:39 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Jakob-Koenen-Straße - Kernstadt