Einsatzdetails

Brand 2 / Küchenbrand

Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Wohnung starkt verraucht. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch zwei Personen in der betroffenen Wohnung befinden, wurde die Wohnung von einem Trupp unter Atemschutz abgesucht. Glücklicherweise befand sich keine Person in der Wohnung. Die Küchenzeile und umliegende Einrichtungsgegenstände waren in Brand geraten. Der Küchenbrand wurde von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht. Anschließend wurde die Wohnung mit dem Hochleistungslüfter quergelüftet. Der Küchenbereich wurde mit der Wärmebildkamera überprüft.

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

14.02.2020

Alarmierungszeit

12:52 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Preußenstraße - Kernstadt