/home/strato/http/premium/rid/57/08/59255708/htdocs
Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Rüthener Straße / Puisterweg mit zwei Fahrzeugen. Die Unfallstelle wurde zusammen mit der Polizei abgesperrt. Der Rettungsdienst wurde von der Feuerwehr unterstützt. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die beiden Fahrzeugbatterien wurden abgeklemmt. Die Polizei wurde bei der Unfallaufnahme unterstützt und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut. Zwei Personen sind schwer verletzt worden, vier waren betroffen und wurden von der Feuerwehr betreut. Der Einsatz war nach zwei Stunden beendet.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

03.05.2019

Alarmierungszeit

22:17 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Rüthener Straße - Bökenförde