/home/strato/http/premium/rid/57/08/59255708/htdocs
Einsatzdetails

Brand 2 / brennt Dachstuhl

Aus ungeklärter Ursache brannte es in einer Scheune. Das Feuer hatte bereits auf das Obergeschoss und Teile des Dachstuhl übergegriffen. Zur Brandbekämpfung sind drei C-Rohre eingesetzt worden. Über den Korb der Drehleiter wurden Teile der Dachhaut entfernt und Glutnester abgelöscht. Das Brandgut wurde im Erdgeschoss aus der Scheune entfernt und abgelöscht.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

02.05.2019

Alarmierungszeit

16:44 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Dionysiusstraße - Bökenförde