Einsatzdetails

TH 2 / Vu eingeklemmt

Gemeldet wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Stirper Straße zwischen Lippstadt und Erwitte-Stirpe. Die Einsatzstelle befand sich im Kreuzungsbereich L 748 / Glaseweg auf dem Stadtgebiet von Erwitte. Bei Eintreffen der Feuerwehr war keine Person eingeklemmt. Drei Personen sind verletzt worden. Unterstützung des Rettungsdienstes bei der Erstversorgung der verletzten Personen. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr abgestreut. Fahrzeugbatterien wurden abgeklemmt. Der zeitgleich alarmierte Löschzug 1 konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

14.11.2019

Alarmierungszeit

19:09 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

L 748 / Glaseweg - Erwitte (Stirpe)