TH 2 / Vu eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 55 zwischen den Kreuzungen Ostlandstraße und Quellenstraße in Bad Waldliesborn. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war noch ein Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten (Sofortrettung) befreit. Allerdings verstarb er noch an der Unfallstelle. Der zweite Fahrer wurde schwerverletzt mit einem angeforderten Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen.

Die weiteren Aufgaben der Feuerwehr waren die Unterstützung des Rettungsdienstes bei der Behandlung der beiden Fahrer, das Abstreuen von ausgelaufenen Betriebsstoffen und die Sicherstellung des Brandschutzes an den beiden verunfallten Fahrzeugen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum

08.01.2018