Einsatzdetails

TH 1 / LKW in Stromleitung

Auf einem Betriebsgelände hat ein Sattelzug (Kipplader) eine Hochspannungsleitung berührt. Dabei kam es zu einem Stromüberschlag auf das Fahrzeug. Der Fahrer blieb unverletzt in der Fahrerkabine sitzen. Die Einsatzstelle wurde abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Der Fahrer wurde aus gesicherter Entfernung betreut. Die Energieversorger wurden informiert. Die Leitung wurde stromlos geschaltet und geerdet. Nach 45 Minuten konnte der Fahrer den LKW verlassen. Vorsorglich wurde er in ein Krankenhaus transportiert.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

21.06.2017

Alarmierungszeit

15:16 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Welserstraße - Kernstadt