Einsatzdetails

Brand 2 / Dachstuhlbrand

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren Flammen sichtbar. Um die vier Mitarbeiter einer Dachdeckerfirma zu retten, wurde von einem Trupp über den Korb der Drehleiter gelöscht, während ein Trupp unter Atemschutz durch das Treppenhaus in das verqualmte Gebäude geschickt wurde. Die Wehrleute konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen.

Zwei Dachdecker wurden verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden anderen Männer konnten unverletzt aus dem Gebäude gerettet wer

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

23.06.2017

Alarmierungszeit

08:44 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Spielplatzstraße - Kernstadt