Einsatzdetails

TH 2 / Vu eingeklemmt

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Rüthener Straße (L 536) in Bökenförde alarmiert worden. Aus ungeklärter Ursache ist ein mit fünf Personen besetzter Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Die Fahrzeuginsassen waren im Pkw eingeschlossen, teilweise eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Eine Person wurde schwerverletzt, die anderen Personen waren leichtverletzt. Für die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme durch die Polizei war die Rüthener Straße ca. 90 Min. gesperrt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

07.10.2017

Alarmierungszeit

22:36 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Rüthener Straße - Bökenförde