TH 2 / Vu eingeklemmt

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Lohe und Benninghausen alarmiert worden. Aus ungeklärter Ursache ist ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Fahrer war im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle.

Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab und reinigte anschließend die Fahrbahn. Einsatzkräfte der Psychosoziale Notfallversorgung unterstützten die Polizei bei der Überbringung der Todesnachricht an die Angehörigen.

Einsatzfotos

Im Einsatz