Einsatzdetails

TH 2 / Vu eingeklemmt

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Lohe und Benninghausen alarmiert worden. Aus ungeklärter Ursache ist ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Fahrer war im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle.

Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab und reinigte anschließend die Fahrbahn. Einsatzkräfte der Psychosoziale Notfallversorgung unterstützten die Polizei bei der Überbringung der Todesnachricht an die Angehörigen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

01.07.2016

Alarmierungszeit

06:14 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Loher Straße - Lohe