Brand 2 / Küchenbrand

Im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses war es zu einem Küchenbrand gekommen. Erste Löschversuche der Bewohner waren nicht erfolgreich. Beide Bewohner wurden aus der Wohnung von der Feuerwehr gerettet. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden die Bewohner mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus transportiert. Der Brand in der Küche wurde von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht. Zwei Trupps unter Atemschutz standen vor dem Gebäudeeingang in Bereitstellung. Anschließend wurden die Wohnung und der Treppenraum mit einem Hochleistungslüfter gelüftet.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum

20.04.2016