Brand 2 / Wohnungsbrand

Bei Eintreffen der Feuerwehr war das komplette Erdgeschoß verraucht, zwei Zimmer brannten in voller Ausdehnung. Zur Brandbekämpfung sind zwei Trupps unter Atemschutz im Gebäude (Innenangriff) und drei Trupps unter Atemschutz im Außenangriff mit mehreren C-Rohren eingesetzt worden. Der Brand beschränkte sich auf das Erdgeschoß. Allerdings ist das 1. Obergeschoß durch den Rauch stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Wohnung im Erdgeschoß wurde mit zwei Hochleistungslüfter quergelüftet. Nach zwei Stunden sind die Einsatzkräfte nach und nach von der Einsatzstelle abgerückt. Die Löschgruppe Bökenförde hatte eine Brandwache bis 15.00 Uhr übernommen. Verletzt wurde niemand.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum

08.03.2016