Einsatzdetails

TH 2 / Vu eingeklemmt

Aus ungeklärter Ursache war ein VW Bulli von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Bei Eintreffen der Feuerwehr lag das Fahrzeug auf der Seite. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt. Mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten (Schere und Spreizer) befreite die Feuerwehr den eingeklemmten Fahrer. Der schwerverletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst mit dem Rettungswagen in ein Lippstädter Krankenhaus transportiert. Rein vorsorglich wurde die Fachberaterin PSU zur Einsatzstelle alarmiert. An der Einsatzstelle wurde der Brandschutz sichergestellt und die Unfallstelle wurde für die Unfallaufnahme der Polizei ausgeleuchtet. Einsatzende für den Löschzug 1 war um 9.15 Uhr.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

07.10.2016

Alarmierungszeit

05:50 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Hellinghäuser Weg - Kernstadt