Einsatzdetails

TH 2 / Vu eingeklemmt

Ein Pkw-Fahrer war von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Straßenbaum geprallt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Fahrer nicht mehr im Pkw eingeklemmt. Der Rettungsdienst versorgte den Fahrer und später erfolgte der Transport in ein Krankenhaus. Aus dem demolierten Pkw liefen Betriebsstoffe aus, die zum Teil in das Erdreich versickert waren. Die Feuerwehr stellte Auffangwannen unter den Pkw. Das betroffene Erdreich wurde durch den städt. Baubetriebshof im Auftrag der Unteren Wasserbehörde Kreis Soest mit Hilfe eines Baggers abgetragen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

14.07.2015

Alarmierungszeit

07:12 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Hellinghäuser Weg - Kernstadt