Einsatzdetails

Brand 3 / brennt Dachgeschoss

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in voller Ausdehnung. Alle Bewohner hatten das Gebäude bereits verlassen. Zur Brandbekämpfung wurden zwei Trupps unter Atemschutz im Innenangriff eingesetzt. Im Außenangriff wurde ein Trupp mit einem B-Rohr und zwei Wenderohre über die beiden Drehleitern eingesetzt. Die Dachhaut wurde über den Korb einer Drehleiter geöffnet um so weitere Brandnester abzulöschen. Bei dem Einsatz wurden keine Personen verletzt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

22.05.2015

Alarmierungszeit

15:42 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Puisterweg - Bökenförde