TH 1 / Verkehrsunfall

Am Sonntagnachmittag gegen 14:00 Uhr fuhr ein 37-jähriger Lippstädter mit seinem Sportwagen auf der K 46 von Norddorf in Richtung Overhagen. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte anschließend frontal vor einen Baum. Bei dem Aufprall wurde die 31-jährige Beifahrerin aus dem Fahrzeug geschleudert und schwerverletzt. Anschließend schleuderte das Fahrzeug weiter in den rechten Straßengraben. Dort wurde auch der 37-jährige Fahrer aus dem PKW geschleudert und dabei lebensgefährlich verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungstranportwagen in ein Lippstädter Krankenhaus eingeliefert. An dem Sportwagen entstand Totalschaden.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum