TH 2 / Vu eingeklemmt

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Kreuzungsbereich Beckumer Straße / Göttinger Straße / Lippstädter Straße. Dort wurde kein Verkehrsunfall vorgefunden. Nach weiterer Erkundung stellte sich heraus, dass der Verkehrsunfall auf der Lippstädter Straße zwischen Cappel und Liesborn war.

Im verunfallten Pkw war die Fahrerin eingeschlossen. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst, entschloss sich die Feuerwehr dazu, die Pkw-Fahrerin schonend zu retten. Dazu wurden die Fahrertür und das Dach abgetrennt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Der Wehrführer der Feuerwehr Wadersloh wurde über den Einsatz informiert.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum

28.01.2014