Einsatzdetails

Brand 3 / brennt Einkaufsmarkt

Eine Rauchentwicklung in einem Lager eines Discounter an der Wiedenbrücker Straße war der Alarmierungsgrund für die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Discounter bereits vorschriftsmäßig geräumt. Zur Brandbekämpfung im Lagerbereich setzte die Feuerwehr zwei Trupps unter Atemschutz mit zwei C-Rohren ein. Acht weitere Trupps standen als sogenannte Reservetrupps bereit. Der Discounter ist komplett verraucht gewesen und wurde daher bis auf Weiteres geschlossen. Die Feuerwehr war mit 48 Einsatzkräften unter der Leitung vom stellv. Wehrführer Guido Pfahlberg im Einsatz.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

23.08.2013

Alarmierungszeit

14:05 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Wiedenbrücker Straße - Kernstadt