Einsatzdetails

Brand 2 / Küchenbrand

Aus ungeklärter Ursache war es im 1. Obergeschoss eines Wohnhauses zu einem Küchenbrand gekommen. Der Brand wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht. Drei weitere Trupps wurden unter Atemschutz im Gebäude zur Personensuche (Kontrolle nach weiteren Personen im Gebäude) eingesetzt.

Die gesamte erste Etage war komplett verraucht. Ein Trupp öffnete über den Korb der Drehleiter eine Rollade, damit der Rauch abziehen konnte. Verletzt wurde niemand. Der Einsatz dauerte zwei Std. Anschließend wurde der Brandbereich in regelmäßigen Abständen durch die Feuerwehr bis heute Morgen kontrolliert.

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

24.07.2013

Alarmierungszeit

23:35 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Hammerschmidtbogen - Benninghausen