TH 2 / Vu eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Schanzenweg / B 55 / Erwitter Straße. Drei Pkws waren im Kreuzungsbereich zusammengefahren. Einer der Pkws rutschte ca. 20 m weiter in einen Graben bzw. in eine Böschung. Die beiden anderen Pkw standen im Kreuzungsbereich, wobei ein Pkw auf der Seite lag.

Der Fahrer wurde von der Feuerwehr befreit. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der dann den schwer verletzten Fahrer in eine Unfallklinik transportierte. Eine weitere Person wurde leicht verletzt. Aufgrund des Unfalls war ein Ampelmast umgeknickt.

Ca. 200 m nördlich der Unfallstelle ereignete sich auf der B 55 ein Auffahrunfall. Erstmaßnahmen wurden von der Feuerwehr eingeleitet. Eine leicht verletzte Person wurde vom Rettungsdienst behandelt.

Einsatzfotos

Einsatzdatum