Einsatzdetails

TH 2 / Vu eingeklemmt

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bökenförder Straße / Windmüllerstraße. Bei Eintreffen der Feuerwehr war keine Person eingeklemmt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut. Drei verletzte Personen, darunter ein Kind, wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Für die Straßenreinigung wurde eine Kehrmaschine von einem Entsorungsunternehmen angefordert. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallausstelle zur Unfallaufnahme für die Polizei aus.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

09.12.2013

Alarmierungszeit

17:06 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Bökenförder Straße - Kernstadt