Einsatzdetails

Brand 2 / Carportbrand

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannten ein Carport und zwei darunter abgestellte Pkw in voller Ausdehnung. Eine Gartenlaube und am Carport aufgestapeltes Brennholz brannten ebenfalls.

Zur Brandbekämpfung wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit zwei C-Rohren eingesetzt. Durch weitere Einsatzkräfte wurde die Löschwasserversorgung zur Einsatzstelle aufgebaut. Weitere Trupps unter Atemschutz standen in Bereitstellung. Ein Übergreifen auf eine Garage und ein Wohnhaus konnte von der Feuerwehr verhindert werden.

Bei den Löscharbeiten verletzte sich ein Feuerwehrmann leicht. Eine Kontrolle auf versteckte Glutnester erfolgte mit der Wärmebildkamera. Der Einsatz konnte nach zwei Stunden beendet werden. Untersuchungen zur Schadenshöhe und Brandursache wurden von der Polizei eingeleitet.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

09.01.2013

Alarmierungszeit

03:44 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Rosenstraße - Eickelborn