Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Im Kreuzungsbereich Am Bleichgraben / Höchte waren aus ungeklärter Ursache zwei Pkw zusammengestoßen. Bei dem Verkehrsunfall wurden vier Personen verletzt. Für den Rettungsdienst erfolgte der Einsatz über das Stichwort ManV 1 (Massenanfall von Verletzten / Anzahl von drei - vier Verletzten).

Vier Menschen wurden vom Rettungsdienst (ein NEF, drei RTW und ein KTW) versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Durch die Feuerwehr wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und die Unfallstelle gesäubert.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

16.02.2012

Alarmierungszeit

08:39 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Am Bleichgraben - Dedinghausen