TH 2 / VU eingeklemmt

Aus ungeklärter Ursache war ein PKW-Fahrer aus Richtung Esbeck kommend von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Fahrer konnte aus dem PKW ohne hydraulische Rettungsgeräte befreit werden. Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Durch die Löschgruppe Lipperode wurde an der Einsatzstelle der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet. Die Notfallseelsorge unterstützte die Polizei beim Überbringen der Unfallnachricht und begleitete die Angehörigen ins Krankenhaus.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum

10.08.2011