Einsatzdetails

TH 2 / VU eingeklemmt

Aus ungeklärter Ursache war es auf der K 42 zwischen Benninghausen und Hellinghausen, genau auf halber Strecke, zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Der verunfallte PKW ist von der Fahrbahn abgekommen und vor einem Straßenbaum zum Stehen gekommen. Eine Person wurde im PKW eingeklemmt.

Die Person wurde durch eine technische Rettung aus dem PKW befreit. D.h. mittels Schere und Spreizer wurde das Dach abgetrennt und anschließend wurde die Person patientenorientiert mittels Schaufeltrage aus dem PKW gehoben und mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

11.05.2011

Alarmierungszeit

14:13 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Benninghauser Heide - Benninghausen