Brand 2 / Küchenbrand

In einem Mehrfamilienhaus brannte in einer Wohnung in der Küche die Mikrowelle. Das Feuer konnte von einem Trupp unter Atemschutz schnell abgelöscht werden. Anschließend wurde der Hochleistungslüfter eingesetzt. Bei dem Einsatz wurden fünf Bewohner, darunter drei Kinder verletzt. Drei Bewohner wurden mittels Rettungswagen mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Zwei Kinder wurden vor Ort vom Rettungsdienst und Notarzt behandelt. Der Leitende Notarzt (LNA) und der Organisatorische Leiter des Rettungsdienst Kreis Soest (OrgL) konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

Einsatzdatum