Einsatzdetails

Ölspur

Durch einen Getriebedefekt an einem 110-Tonnen-Kran lief im Kreuzungsbereich B 55 / Ostlandstraße Getriebeöl aus. Der ausgelaufene Betriebsstoff wurde von der Feuerwehr abgestreut. Der Kran wurde von einem anderen Kran abgeschleppt. Danach wurde das verbrauchte Bindemittel durch eine Kehrmaschine wieder aufgenommen. Warnschilder wurden aufgestellt. Der Kreuzungsbereich war in der Zeit von 22.00 - 23.30 Uhr für den Verkehr voll gesperrt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

31.03.2010

Alarmierungszeit

20:06 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B 55 / Ostlandstraße - Lipperbruch