TH 2 / VU eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Lambertweg / Liesborner Straße. Dass zwei Personen eingeklemmt waren, bestätigte sich bei Eintreffen der Rettungskräfte nicht.

Bei dem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW wurden drei Personen verletzt. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und ausgelaufene Betriebsstoffe mittels Bindemittel abgestreut.

Da Öl in das Erdreich gesickert war, wurde das Ordnungsamt der Stadt Lippstadt verständigt. Das entsprechende Erdreich wurde anschließend durch den Baubetriebshof der Stadt Lippstadt abgetragen. Die alarmierten Löschgruppen Esbeck, Lipperode und Lipperbruch brauchten nicht mehr ausrücken.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum

22.11.2010