16 Sep '15

Bei Verkehrsunfall vier Personen verletzt

Auf der Niemöllerallee kam es am Dienstagabend gegen 20:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Insassen eines PKW und ein Radfahrer so schwer verletzt wurden, dass alle vier Personen mit Rettungstransportwagen in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten.

Eine 76-jährige Autofahrerin aus Lippstadt übersah einen vorfahrtberechtigten Radfahrer und fuhr diesem von Hinten in sein Rad. Dabei stürzte der 46-jährige Radler schwer, und zog sich mehrere Verletzungen zu. Die 76-Jährige kam durch den Zusammenstoß mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, und prallte gegen einen geparkten PKW. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Baum geschoben. Die 76-Jährige und zwei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall ebenfalls verletzt mit Rettungstransportwagen in Krankenhäuser eingeliefert. Der Sachschaden betrug zirka 11.000 Euro.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Bei Verkehrsunfall vier Personen verletzt