27 Jan '15

Polizei: Von Vermisster (43) fehlt jede Spur

Noch immer sucht die Polizei in Lippstadt nach der seit Freitag vermissten Irene E. (43, wir berichteten). Bislang, so versicherte Polizei-Sprecher Frank Meiske am Montag auf Nachfrage, fehle von ihr jede Spur.

Die Polizei hatte sich bei der Suche zunächst auf die Lange Straße und den Grünen Winkel konzentriert. Auch ein Spür-Hund wurde am Sonntag eingesetzt - allerdings ohne Erfolg. Hinweise an die Polizei unter Tel. 9 10 00 oder auch direkt über die 110.

Mit Fußtruppen und einem Schnelleinsatzboot hatte auch die Feuerwehr am Sonntag bei der Suche geholfen. 26 Einsatzkräfte aus dem Löschzug 1 waren an der Lippe unter der Leitung von Brandoberinspektor Roland Kempkensteffen (Zugführer Zug 1) im Einsatz.

Quelle: Der Patriot - Lippstädter Zeitung