Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Zusammenstoß zwischen einem Fahrzeug und einem Rettungswagen im Kreuzungsbereich B 55 / Bökenförder Straße. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr in Absprache mit der Polizei abgesichert. Der Brandschutz wurde sichergestellt. Der Patient im Rettungswagen wurden in einen anderen Rettungswagen verbracht und anschließend weiter in ein Krankenhaus transportiert. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut und Batteriemanagement wurde durchgeführt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

20.09.2022

Alarmierungszeit

16:21 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B 55 / Bökenförder Straße - Kernstadt