Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Stirper Straße / Otto-Hahn-Straße mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Parallel dazu wurden die verunfallten Fahrzeugen gegen Wegrollen gesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt. Vier beteiligte Personen wurden vom Rettungsdienst gesichtet. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr mit Ölbindemittel abgestreut. Die Drehleiter wurde zur Unterstützung für die Unfallaufnahme durch die Polizei eingesetzt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

28.04.2022

Alarmierungszeit

13:47 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Stirper Straße - Kernstadt